Das war „Flanieren mit Bieren“ 2026 in Erfurt, zwei Tage voller besonderer Begegnungen, guter Stimmung und unvergesslicher Momente.
Gemeinsam wurde flaniert, probiert, gelacht und das ein oder andere Bier genossen. Die schönsten Eindrücke haben wir für euch hier in bewegten Bildern. Viel Spaß beim Anschauen und beim gemeinsamen Zurückblicken!
-
- /